Spezialist Geschäftsentwicklung und Prozessoptimierung (m/w/d)

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​​​​​​​Für unser Headquarter in Hamburg suchen wir ab sofort einen Spezialist Geschäftsentwicklung und Prozessoptimierung (m/w/d) in Vollzeit

Mit deiner Verantwortungsbereitschaft und deinem Teamgeist bringen wir die Dinge gemeinsam voran. Bei der LPP bieten wir nicht nur einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre, sondern die Möglichkeit, Talente zu entfalten und Karrieren zu gestalten. Wir sind auf der Suche nach einem ambitionierten Spezialisten für Geschäftsentwicklung, um unsere operativen Geschäftsbereiche bei Sonderprojekten zu unterstützen, durch initiative Übernahme der Koordination und Umsetzung - Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Sonderleistungen
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe - bei uns steht der Mensch im Vordergrund
  • 25% Mitarbeiterrabatt
  • Moderne Systeme, effiziente Prozesse und kompetenter Support
  • Echte Aufstiegsmöglichkeiten und Unterstützung, falls es mal nicht so läuft
  • Deine RESERVED/Pluxee Benefit Card, die wir monatlich beladen
  • Rabatte bei unseren Kooperationspartnern für den perfekten Freizeitausgleich

DEINE AUFGABEN

  • Analyse, Koordination und Durchführung vielfältiger Sonderprojekte zur Optimierung betrieblicher Abläufe.
  • Unterstützende Beratung der operativen Geschäftsbereiche bei fachübergreifenden Fragestellungen und Spezialthemen.
  • Entwicklung und Umsetzung von Lösungsansätzen für aktuelle Anforderungen an unsere Filialen und den E-Commerce.
  • Proaktive Herangehensweise an Herausforderungen mit einem Gespür für innovative Handlungsfelder.
  • Praxisorientierte Entwicklung von umsetzbaren Lösungen sowie Erstellung von Richtlinien und Prozessdokumentationen.
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des polnischen Headquarters, insb.
    Controlling & Development, Corporate Social Responsibility & Sustainability sowie International Business Development.
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Beratern, Juristen, Auditoren und Sachverständigen.

DEIN PROFIL

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und glänzt mit einer unternehmerischen Denkweise.
  • Idealerweise Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Projektmanagement, Unternehmensorganisation oder Controlling.
  • Deine Begeisterung für die Einarbeitung in neue Themen zeigen, dass du aktiv an der Gestaltung der Zukunft unseres dynamischen Unternehmens teilhaben möchtest.
  • Ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative.
  • Die Fähigkeit, sowohl das große Ganze im Blick zu behalten und die Details nicht aus den Augen zu verlieren.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bringst gute Kenntnisse in MS Office mit.

GESTALTE DEINE ZUKUNFT MIT UNS

Bewirb Dich jetzt! RESERVED räumt allen Menschen gleiche Chancen ein, ohne Ausgrenzung oder Diskriminierung.

Weitere Infos findest du auf www.reservedkarriere.de

Deine Ansprechpartnerin ist:
  • Jasmin Frühmark
  • HR Business Partner